Carlo Winkel und Danny Mauritz Missner sind neu im Kader des TVD Velbert. Fotos: privat.
Carlo Winkel und Danny Mauritz Missner sind neu im Kader des TVD Velbert. Fotos: privat.

Velbert. Der TVD Velbert hat seinen Kader für die Rückrunde in der Landesliga mit neuen Spieler verstärkt. Torwart Mauritz Missner und Stürmer Carlo Winkel sind neu im Team.

Als weiteren Torwart wurde Mauritz Missner (21) von der TSG Sprockhövel verpflichtet, der bereits im Norddeutschen Raum für den Oberligisten Anker Wismar auflief und in der Jugend in Preußen Münster, VFL Bochum und Borussia Dortmund ausgebildet wurde.

Dazu ist auch Stürmer Carlo Winkel (29) reaktiviert worden, der zuletzt in der Saison 2016/17 für den TVD Velbert spielte und dort in 15 Spielen 22 Tore erzielte. Einen Topwert mit 32 Toren in 30 Spielen hatte er auch in der Saison 2013/14 und spielte zwischendurch beim Landesligisten ESC Rellinghausen.