Wülfrath. Das Duo “Nur 2” ist am Sonntag, 16. November, zu Gast in der “Kathedrale” im Kommunikations-Center in Schlupkothen. Der Kartenverkauf hat begonnen.
In den vergangenen Jahren ist das Gitarren-Duo “Ernst & Miro” häufig verstärkt durch den Wülfrather Keyboarder Thomas Gerhold aufgetreten. Weil sich Ernst Ksoll musikalisch “zur Ruhe gesetzt” hat, ist aus dem Trio in diesem Jahr das Duo “Nur 2” entstanden.
Miro Schwarzinger und Thomas Gerhold präsentieren “mit einer über Jahrzehnte gewachsenen Leidenschaft für Musik, zweistimmigem Gesang, akustischer Gitarre und Keyboard Hits aus Swing, Pop, Rock & Folk der vergangenen 100 Jahre”, schreibt der Veranstalter zu dem Konzert. “Mit humorvoller Moderation führen sie unterhaltend und informativ durch ihr Programm.”
Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 18 Euro. Die Kartenvorverkaufsstellen: Wülfrather Medien-Welt, Wilhelmstraße 146; Genießertreff Schlüter, Wilhelmstraße 131 A; Kommunikations-Center, Schlupkothen 49b, Tel. 02058 8989885.