Die „Jeanine Vahldiek Band“ ist am 17. Mai zu Gast in der “Kathedrale”. Foto: Veranstalter

Wülfrath. Die „Jeanine Vahldiek Band“ ist am Sonntag, 17. Mai, zu Gast in der “Kathedrale” im Kommunikations-Center in Schlupkothen. Das Motto: „Bewusst gute Laune – ein Weg dahin“. Der Kartenverkauf hat begonnen.


In der Ankündigung heißt es: “Die ungewöhnlichen Klänge der Orchesterharfe, gemischt mit Gesang, unzähligen Percussioninstrumenten, Ukulele, Ukulelenbass und Hawaiigitarre, lassen jeden Song mit neuen Facetten erblühen. Man denkt an Reggae, Pop, Jazz und Singer-Songwriter.

Ein Konzert der Band ist dadurch sehr kurzweilig und besticht vor allem auch durch das Miteinander der beiden Musiker. Dass dabei alle Finger, Arme und Beine der Zwei in fast unwirklichen Kombinationen die unterschiedlichsten Klänge hervorbringen, erweckt im Zuschauer Faszination.”

Beginn ist um 17 Uhr. Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 18 Euro. Die Kartenvorverkaufsstellen: Wülfrather Medien-Welt, Wilhelmstraße 146; Genießertreff Schlüter, Wilhelmstraße 131 A; Kommunikations-Center, Schlupkothen 49b, Tel. 02058 8989885.