Die Kabarettgruppe "Die Scheibenwischer". Foto: Gruppe

Wülfrath. Aufgrund einer kurzfristig aufgetretenen Erkrankung eines Ensemblemitglieds fällt die für den 26. Juni geplante Aufführung des Kabaretts „Die Scheibenwischer“ im evangelischen Gemeindehaus Am Pütt aus.


Dies ist das erste Mal in den 57 Jahren, die „Die Scheibenwischer“ bestehen, berichtet die Wülfrather Kabarettgruppe.

Der Nachholtermin ist am Freitag, 28. August, 20 Uhr im Gemeindehaus.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit oder es kann auf Wunsch eine Rückerstattung über www.neanderticket.de bzw. im Geniessertreff Schlüter erfolgen.