Wülfrath. Das Theater Minestrone gibt am Samstag, 19. September, in der Wülfrather Fußgängerzone einen Einblick in sein neues Familienstück „Robin Hood“.
Bei einem Walking Act ab 10:30 Uhr sind kleine und große Räuberinnen und Räuber sowie Prinzen und Prinzessinnen eingeladen, die Figuren des Stücks kennenzulernen.
In Sherwood Forest sind Räuber unterwegs. Doch Robin Hood und seine Bande verteilen ihre Beute an die Armen, nachdem sie sie den Reichen abgenommen haben. Das gefällt dem Sheriff von Nottingham nicht. Er setzt eine Belohnung auf Robin aus und lässt seine Soldaten nach ihm suchen. Währenddessen taucht Prinzessin Marian mitten im Wald auf. Ob sie Robin helfen will oder ob sich dahinter eine Falle verbirgt, bleibt offen.
Das Theater Minestrone stellt das Familienstück „Robin Hood“ im Rahmen des Walking Acts vor und lädt das Publikum dazu ein, Robin und seine Gefährten zu unterstützen.


