Auf diesem Radweg an der Talstraße in Mettmann ist am Montagabend eine Radfahrerin aus Düsseldorf gestürzt. Foto: Polizei
Mettmann. Am Montagabend ist eine 32-jährige Düsseldorferin mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Talstraße gestürzt. Mit schweren Verletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht.
Gegen 19.40 Uhr befuhr eine 32-jährige Düsseldorferin mit ihrem Rennrad den parallel zur Talstraße angelegten Geh- und Radweg in Richtung Erkrath. Vermutlich aufgrund eines Asts, der plötzlich das Vorderrad blockierte, stoppte das Rad und die Fahrerin stürzte zu Boden, berichtet die Kreispolizei.
Die 32-Jährige verletzte sich bei dem Sturz so schwer, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.
Ein Ast hatte sich im Vorderrad der 32-Jährigen verkeilt, so dass das Rad blockierte und die Fahrerin zu Boden stürzte. Foto: Polizei
…ist seit mehr als vier Jahrzehnten journalistisch in der Region unterwegs. Stammt aus einer Zeit, in der noch mit Schreibmaschinen gearbeitet wurde und Filme in einer Dunkelkammer entwickelt werden mussten. Macht heute Fotos mit dem „Handy“ und seit mehr als zehn Jahren auch Zeitung „online“. Und kommt aus dem Staunen über all dies nicht heraus …