Ein Mann ist als Zombie verkleidet. Foto: pixabay
Ein Mann ist als Zombie verkleidet. Foto: pixabay

Velbert. Die Velberter Kulturloewen verwandeln das Forum Velbert in eine gruselige Location, damit zur Halloween-Party am 31. Oktober ab 20 Uhr alle Fans des schaurig-schönen Events in die richtige Stimmung versetzt werden.


Die entsprechenden Requisiten werden dafür extra herbeigeschafft und in Szene gesetzt. Für die Stimmung am Abend sorgen im Wechsel DJ Sydney und DJ Se7en. Mit Mainstream-Beats wollen sie für eine volle Tanzfläche sorgen und dem Publikum so richtig einheizen. Die Kulturloewen freuen sich über verkleidete Gäste, dies ist aber kein Muss.

Um sich zwischendurch zu stärken, steht die Bar Keks mit Erfrischungen bereit, das Bistro Hana sorgt für das leibliche Wohl.

Die Tickets sind online für 15 Euro erhältlich unter www.neanderticket.de. Am Tag der Veranstaltung können zu diesem Preis noch verfügbare Tickets digital über das Smartphone (QR-Code auf dem Plakat) erworben werden. Auch nach Beginn der Veranstaltung können Tickets nach Verfügbarkeit noch per Smartphone erworben werden, dann zum Abendkassenpreis von 18 Euro.

Einlass ist ab 18 Jahre. Geplante Dauer der Veranstaltung: bis 3 Uhr.

Die Velberter Kuturloewen sind der Kultur- und Veranstaltungsbetrieb Velbert, ein Eigenbetrieb der Stadt Velbert.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen