Für einen neuen Flyer sucht die Stadt Heiligenhaus schöne Hundebilder. Foto: Mathias Kehren
Für einen neuen Flyer sucht die Stadt Heiligenhaus schöne Hundebilder. Foto: Mathias Kehren

Heiligenhaus. Das Ordnungsamt der Stadt Heiligenhaus arbeitet an einem neuen Flyer über „Hunde in Heiligenhaus“. Dafür werden schöne Hundefotos gesucht.

Der Flyer soll speziell für die Stadt Heiligenhaus angepasst werden. Deshalb bittet die Verwaltung um Unterstützung. „Egal ob alt oder jung, klein oder groß, rauhaarig, gelockt oder glatthaarig, Mischling oder Rassehund – jeder Vierbeiner hat die Chance, es in den „Hunde in Heiligenhaus“ -Flyer zu schaffen“, so der Aufruf.

Hundehalter sind also aufgerufen, ein möglichst aktuelles Foto ihres Hundes mit Angabe ihres Namens und der Adresse bis zum 25. Juli an die E-Mail b.koehling@heiligenhaus.de zu schicken. Ein Hinweis, warum das Bild in den Flyer aufgenommen werden sollte, ist auch erwünscht. Die Fotos dürfen nicht größer als 10 MB sein.

Unter allen Kandidaten wählt eine Jury dann die schönsten Fotos für den neuen „Hunde in Heiligenhaus“-Flyer aus. Auf die ausgewählten Vierbeiner wartet ein kleines Präsent. Darüber hinaus soll es nach der Auswertung zu einem Gruppenbild aller „Auserwählten“ kommen.