Hand hält Smartphone über Naturhintergrund.
Ein Smartphone hat manchmal mehr Funktionen als sein Nutzer ahnt. Foto: Pixabay

Hilden. Am Donnerstag, 15. Februar, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Hilden, Nove-Mesto-Platz 3, stellen die „Digitalpaten“ wichtige Funktionen moderner Smartphones vor.

„Smartphones bieten viele Funktionen, von denen Sie möglicherweise noch nichts gehört haben“, sind die Digitalpaten überzeugt. En detail geht es um folgende: Die Kamera und ihre Möglichkeiten; wie die Sprachassistenten Siri, Google Assistant oder Alexa im Alltag helfen können; das Smartphone als Navigationsgerät; mit dem Smartphone mobil bezahlen; wie installiere ich passende Apps, um den Nutzen meines Smartphones für mich zu verbessern.

Ein informativer Vortrag auch für all jene, die ihr Smartphone besser verstehen wollen. Die Teilnahme ist kostenlos – eine Anmeldung jedoch erforderlich unter Tel.02103 72 13 01 oder per E-Mail an[email protected]