Wegen Renovierungsarbeiten ist die Beratungsstelle geschlossen. Symbolfoto: Pixabay

Velbert. Die Beratungsstelle Velbert der Verbraucherzentrale NRW wird renoviert. Deshalb bleibt das Ladenlokal an der Friedrichstraße in der Woche vom 25. bis 29. November geschlossen. Das Team steht aber telefonisch für Verbraucherfragen zur Verfügung.


Nach 18 Jahren am Standort Friedrichstraße steht eine Renovierung der Beratungsstelle Velbert an. In der Zeit vom 25. bis 29. November bleibt die Beratungsstelle daher für den Publikumsverkehr geschlossen. Während der gewöhnlichen Öffnungszeiten ist die Beratungsstelle aber in diesem Zeitraum weiterhin telefonisch erreichbar: Montag und Donnerstag 9:30-13:30 Uhr sowie 14:30-18.00 Uhr, außerdem Dienstag und Freitag 9:30-13:30 Uhr.

Auch per E-Mail (velbert@verbraucherzentrale.nrw) und über unser Kontaktformular auf www.verbraucherzentrale.nrw/velbert können Ratsuchende die Berater erreichen.

Am dem 2. Dezember ist wieder wie gewohnt geöffnet. „Die ersten zehn Ratsuchenden am 2.12.24 erhalten dann ein kleines Verbraucher-Überraschungspaket als ‚Trostpflaster‘ für die vorübergehende Einschränkung“, verspricht das Beratungsteam Velbert.