GWG-Geschäftsführer Simon Strecker. Fotorechte: GWG

Wülfrath. André Herbes (Wülfrather Gruppe) ist in seinem Amt als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der GWG bestätigt worden. Das meldet die Wohnungsbaugesellschaft.


Nach der Kommunalwahl im Herbst haben sich Veränderungen bei der Gesellschafterversammlung der GWG Wülfrath GmbH in der Besetzung ergeben, berichtet Geschäftsführer Simon Strecker.

Neben André Herbes gehören auch Lothar Müller (CDU) und Dr. Elke Platzhoff (CDU) weiterhin der Versammlung an. Neu in dem Gremium sind Bürgermeister Sebastian Schorn, Manfred Hoffmann (SPD) und Uwe Nielsen (AfD).

Auch auf Seiten der Firma Lhoist/Rheinkalk gibt es personelle Weichenstellungen. Während
Dieter Klopottek der Gesellschafterversammlung weiterhin mit seiner Erfahrung erhalten bleibt, wurde Michael Hantzaridis neu in das Gremium entsandt.

„Die Mischung aus erfahrenen Mitgliedern und neuen Impulsgebern ist eine hervorragende
Basis, um die anstehenden Herausforderungen am Wülfrather Wohnungsmarkt anzugehen“,
kommentierte der alte und neue Vorsitzende André Herbes die Neubesetzung. „Unser Ziel bleibt es, attraktiven und bezahlbaren Wohnraum für alle Wülfratherinnen und Wülfrather zu sichern und weiterzuentwickeln.”