"Anja Franz" spielt am kommenden Samstag im Biergarten am Tunnelcafé in Wülfrath. Fotorechte: Künstlerin

Wülfrath. Das Tunnelcafé am Zeittunnel in Wülfrath lädt ein zur “Kaffeezeit im Biergarten” mit Live-Musik. Gast ist am Samstag, 11.Juli, ab 14 Uhr “Anja Franz”.

So beschreibt sich die Künstlerin: „Leben ohne Musik? Wer will das schon! Gibt es ein Leben ohne Musik? Für mich nicht, ich reise durch die Zeit mit meiner Gitarre und meinem Gesang. Lieder, die mich bewegen und das wieder geben, was ich empfinde, aus vielen Genres.

Bekannte Melodien wie von Pur oder Hits von John Denver präsentiere ich in eigener Idee. Dabei darf die Kelly Family nicht fehlen, und auch eigene Songs findet man bei mir.“

Der Eintritt am Tunnelcafé, Hammerstein 5 in Wülfrath, ist frei. “Der Hut geht rum”: Spenden für den Künstler sind willkommen.