Das Wülfrather Kabarett
Das Wülfrather Kabarett "Die Scheibenwischer" tritt auf mit einem neuen Programm, hier eine Aufnahme bei einer Probe. Foto: Scheibenwischer

Wülfrath. Das Wülfrather Kabarett „Die Scheibenwischer“ lädt ein zu einer neuen Aufführung. Der Kartenvorverkauf beginnt.

Im Jahr 2020 hätte das Wülfrather Kabarett „Die Scheibenwischer“ sein 50-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Dann kam Corona. Jetzt gibt es ein neues Progamm mit dem Titel „Das wurde auch Zeit – 50 + 3 Jahre Scheibenwischer“.

Premiere ist am Freitag, 21. April, ab 20 Uhr im Gemeindehaus Am Pütt.

Der Vorverkauf startet am 1. März online über www.neanderticket.de. Außerdem sind dann Tickets in Schlüters Geniessertreff, Wilhelmstraße 131 A, erhältlich.

„Die Zuschauer dürfen nach dieser langen Abstinenz auf die eine oder andere Überraschung gespannt sein!“, versprechen die Kabarett-Macher.