Scheckübergabe an den Verein Wunschzettel bei der Jugend der Deutschen Rentenversiucherung Rheinland. Foto: Wunschzettel e.V.

Wülfrath. Auch in diesem Jahr ist der Wülfrather Verein “Wunschzettel” von der Jugend der Deutschen Rentenversicherung Rheinland mit einer Spende bedacht worden.


Bereits zum siebten Mal können sich die Wülfrather über eine Spende freuen, die von der Jugend- und Auszubildendenvertretung der Deutschen Rentenversicherung stammt. Das Geld wurde im Rahmen einer Nikolausfeier eingenommen.

“Es ist unglaublich schön, dass unsere Vereinsarbeit so toll wertgeschätzt wird”, freut sich Vorsitzende Irena Brass, die in diesem Jahr mit Theo Klingenburg nach Düsseldorf reiste, um dort den Spendenscheck über 2.600 Euro entgegenzunehmen.

“Viele schwerkranke und behinderte Kinder und Jugendliche haben einen kleinen oder großen Herzenswunsch. Der Wunschzettel e.V. mit Sitz in Wülfrath (Nordrhein-Westfalen) ist ein regional tätiger Verein, der diesen Kindern und Jugendlichen ihre Wünsche erfüllen möchte”, informiert der Wülfrather Verein auf seiner Internetseite über seine Arbeit.