„Karnewellness“ in der Damensauna

488
Sie konnten sich entspannen: Die Besucherinnen des
Sie konnten sich entspannen: Die Besucherinnen des "Karnewellnesstags" in der Wasserwelt. Foto: Stadt Wülfrath

Wülfrath. Am Dienstag, 19. Februar, hat in der Damensauna der Wülfrather Wasserwelt der „Karnewellnesstag“ stattgefunden.

Die Teilnehmerinnen konnten eigens zubereitete Masken – beispielsweise aus Quark und Honig – sowie vielfältige Angebote für Körper und Seele in angenehmer Atmosphäre genießen.

„Mit ‚Hot Yoga‘ und einem Saunagang mit Klangschalenerlebnis, begeisterten Sabine Binder und Simone Bentz vom Sauna-Team der Wülfrather Wasser Welt die Besucherinnen. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Wellnesstag wieder einmal zu einem besonderen Erlebnis, der die Saunagäste durchweg begeistert hat“, heißt es in der rückschauenden Meldung seitens der Organisatoren.