Schwerer Unfall in Langenfeld: Paketbotin von Lastwagen überrollt

149
Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Symbolbild (Polizei)
Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Symbolbild (Polizei)

Kreis Mettmann. Am Donnerstag ist laut Polizei eine 33-jährige Paketbotin in Langenfeld von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden.

Gegen 14.20 Uhr ereignete sich der Unfall im Bereich der Straße Am Weiher. Ein 60-jähriger Lastwagenfahrer übersah mit seinem Betonmischer beim Befahren der Straße eine Fußgängerin, die die Fahrbahn unmittelbar vor dem Führerhaus überquerte. Es kam zur Kollision.

Die 33-jährige Paketbotin kam zu Fall kam und wurde von dem Vorderreifen des Lastwagens überrollt. Dabei wurde sie schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus.