Die neue Auflage des Kalenders umfasst 450 Exemplare. Foto: Fördergemeinschaft St. Georg
Die neue Auflage des Kalenders umfasst 450 Exemplare. Foto: Fördergemeinschaft St. Georg

Wülfrath. Die Förderungsgemeinschaft St. Georg hat inzwischen einen Großteil der Exemplare des “Anno dazumal”-Kalenders verkauft. 

Bilder aus den 50er-, 60er- und 70er-Jahren sind auf den Kalenderseiten zu sehen, auf dem Titel zudem eine Ansicht eine Wülfrather Ansicht der 60er-Jahre mit einem Blick von der Stadtmitte nach Nord-Osten.

Die Fördergemeinschaft St. Georg ist erfreut über die Verkaufszahlen des Kalenders, informiert Jürgen Ahrweiler. 50 Kalender sind noch verfügbar.

„Die Förderungsgemeinschaft St. Georg e.V. macht darauf aufmerksam, dass zur bevorstehenden Adventszeit der Verkauf des Kalendern 2021 ‚Wülfrath Anno Dazumal‘ sich nochmals steigert und somit, wie in den letzten 16 Jahren, zum Ausverkauf führt“, freut sich Ahrweiler.

Der Kaufpreis pro Kalender liegt bei acht Euro, inklusive einer mit Lhoist gemeinsam finanzierten Papiertragetasche. Der Erlös kommt der Jugendarbeit in Wülfrath zugute.

Erhältlich ist der Kalender “Wülfrath anno dazumal” für 2021 noch bei Schlüters Genießertreff, Wilhelmstraße 131 a; in der Buchhandlung Rüger, Wilhelmstraße 136, und in der AWO an der Schulstraße.