Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Polizeieinsatz im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Velbert. Am Sonntag hat sich an der Von-Humboldt-Straße ein Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignet.

Wie die Polizei berichtet, kam es am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr zu einem schweren Unfall an der Von-Humboldt-Straße. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die 21-jährige Autofahrerin aus Velbert mit ihrem Renault auf der Von-Humboldt-Straße aus Richtung Jahnstraße kommend unterwegs war, als sie einen geparkten Skoda übersah. Es kam zur Kollision.

Dabei verkeilte sich der Renault mit dem geparkten Auto und überschlug sich. Der Wagen blieb auf dem Fahrzeugdach liegen.

Die Fahrerin sowie eine Mitfahrerin wurden leicht verletzt. In dem geparkten Auto saßen zur Unfallzeit drei Personen, von denen sich zwei ebenfalls leicht verletzten.

An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.