Love Island – Staffel 7 läuft. Sendung verpasst? Kein Problem: Sarah Lackner, größter Trash-TV-Fan des Super Tipps, begleitet die Kandidatinnen und Kandidaten auf ihren Liebesreisen auf „Love Island“. Sie fasst täglich das Wichtigste zusammen – auch den neusten Tratsch und Klatsch über den Velberter Kandidaten Tom.

 

Tag 8 bei Love Island

Der nächste Tag startet friedlich. Bucci bereitet ein Frühstück für Sandrine vor. Mit Hilfe von Vanessa funktioniert das zum Glück auch.

Mit Waffeln und Orangensaft kämpft er sich in ihr Herz. Und es kommt zum ersten Kuss. Wie schööön.

Weniger harmonisch sieht es bei Nico und Jennifer aus. Die zwei liegen im Bett und er erzählt von seiner Vergangenheit als Aufreißer. Uh, ganz dünnes Eis.

Jennifer ist (natürlich!) not amused und wendet sich erst mal ab. Ich schätze Nicos Spruch „Ich bin kein Hund. Ich laufe keinem hinterher.“, hat es an dieser Stelle nicht besser gemacht. Aber das ist nur geraten…

Im Vieraugengespräch gesteht Nico, dass er nicht stolz auf seine Vergangenheit ist. Okay, warum prahlst du dann so rum? Versteht Jennifer auch nicht. Aber er sieht seinen Fehler ein und begründet ihn plausibel: „Ich bin halt nicht immer die hellste Kerze auf der Torte.“ Keine Einwände von mir. Und er geht sogar noch weiter: „Ich habe meinen Fehler eingesehen, ich bin dumm. Wenn du jemand Schlaues willst, bin ich vielleicht der Falsche.“

Jennifer will aber „niemand Schlaues. Ich will nur jemanden, der mich versteht.“ Aber so ein bisschen Intelligenz wäre ok, oder? Ach, was solls…

Nico bekommt nochmal die Kurve. Alles gut. Zunächst.

NAAAAAAAAAAAAACHRICHT!

Paarungszeremonie. Ich rechne schnell Toms Chancen durch, komme aber nur bis Eins. Sanne.

Sie sucht auch gleich das Gespräch mit Tom und ich bete (zu einer höheren Trash-TV-Macht), dass die beiden beschließen sich zu vercouplen.

Man ist sich einig und will sich kennenlernen. Ich jubel innerlich. Paarungszeremonie scheint safe.

Und es ist Damenwahl. Bei sieben Frauen und sieben Männern geht die Rechnung auch auf.

Die neuen Couples sind:

Sanne und Tom (Standing Ovations. Man hat ihm seine Erleichterung so angesehen. Freu mich!)

Jennifer und Nico

Sandrine und Bucci

Leonie und Léon

Vanuschka und Mahdi

Inna und Adriano

Mark und Vanessa

Und dann: BOOM! RTL2 zerstört die heile Love-Island-Welt. War ja klar.

Jedes Couple muss zwei andere Couples benennen, die die größte Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben. Mein Tipp: Jennifer und Nico, Sandrine und Bucci.

Okay, Gleichstand zwischen: Sandrine und Bucci, Leonie und Léon und Jennifer und Nico.

Dann beginnt das große Grübeln. Muss noch jemand gehen?

NA KLAR muss jemand gehen. Wäre doch alles sonst zu friedlich hier.

Zunächst dürfen aber die Sieger Sandrine, Bucci, Leonie, Léon, Jennifer und Nico ihren Gewinn in Form von flüssiger und fester Nahrung abholen und abseits der anderen Islander genießen.

Aber wie sagte die wunderschöne Sylvie? Die Wahl wird Konsequenzen haben. Hat sie jetzt.

Die Zuschauer haben abgestimmt und entschieden, dass Inna, Vanessa, Mahdi und Tom am wenigsten bemüht sind, die große Liebe zu finden.

Die drei Gewinner-Couples müssen nun entscheiden, welche zwei, der vier genannten Islander, die Villa verlassen müssen.

Da es eine Frau und ein Mann sein muss, ist mir eigentlich schon klar, dass es Tom trifft. Mahdi hat Vanuschka im Haus und die anderen Islander möchten die beiden bestimmt nicht trennen.

Man! Da ist endlich eine Frau für Tom in der Villa und dann soll er gehen? Das ist doch ein schlechter Scherz!

Aber ja, es kommt, wie es kommen muss: Tom ist raus. Mein Herz weint, alle Islander weinen… Ach ja, Vanessa weint auch, sie muss die Villa auch verlassen.

Tom, ich wünsche dir alles Gute! Du bist ein toller und sympathischer Typ und wirst mit Sicherheit bald eine wunderbare Frau treffen ♥

Tag 7 bei Love Island

Tag Sieben startet mit einem ersten Date für Leonie und Léon. Bouldern steht auf dem Plan. Nach der sportlichen Verausgabung dürfen die Zwei es sich mit einem Drink gemütlich machen. Leonie schmachtet Léon ganz schön an und ich erwarte den ersten Kuss. Aber nein. Da muss ich wohl noch warten.

Adriano und Inna haben sich entschieden, dass sie nur freundschaftliche Gefühle füreinander haben. Und somit hat es auch mit Frau Nummer Drei nicht funktioniert. Ganz schöner Verschleiß…

Und in der Villa gibt es das nächste Spiel. Und wieder frage ich mich, wer dafür bezahlt wird, sich diese Spiele auszudenken (und wo ich mich dafür bewerben kann 😊). Zu den Regeln: Ein Islander bekommt die Augen verbunden, ein anderer Islander sprüht ihm mit Sahne einen Buchstaben auf den Bauch und muss diesen anschließend abschlabbern. Der Islander muss dann erraten, welcher Buchstabe von seinem Bauch geleckt wurde.

Tom fängt an. Er ist zum Glück nicht wählerisch und hätte von allen Frauen den Bauch abgeleckt. Okay. Nicht so Vanessa, sie hasst Sahne und fängt fast an zu heulen, als sie Marks Bauch abschlecken muss. Come on Girl, es ist Sahne!

Whatever, das Lösungswort war ‚Zungenkuss‘. Tom hat es blitzschnell erraten. Vermutlich, weil er seit Tagen davon träumt.

Und dann gibt es endlich mal wieder eine Party. ‚Oscar Night‘ ist das Motto. Na hoffentlich ohne Backpfeife.

Und wieder: NAAACHRICHT

Eine neue Granate zieht in die Villa und lädt Tom und Mark in die Private Suite ein.

Sanne, 25 Jahre, aus Holland, groß und lange braune Haare. Tom steht auf große Frauen. Sehr gut. Punkt.

Und Sanne? „Ja, Tom ist mega mein Typ.“ Lasst die Korken knallen. Angriff, Tom!

Ich ignoriere an dieser Stelle den Fakt, dass sie direkt im Einspieler erzählt, mit 17 an den Goldstrand geflogen zu sein, um vor ihrem 18. Geburtstag entjungfert zu werden. Kann man sich nicht ausdenken.

Sanne hat einen Reizdarm und verträgt das Shisha-Rauchen nicht so gut. Mensch Tom, du musst wohl deinen Traum von gemeinsamen Shisha-Abenden begraben.

Nachdem die Boys wieder bei den anderen sind, bekommt auch Nico eine Einladung in die Private Suite. Besonders der #sorryjennifer gefällt mir. Schreit nach Drama.

Aber Nico händelt die Situation echt gut: „Ich habe meine Traumfrau hier schon gefunden.“ Guter Einstieg. Während Nico aber vor Sanne in den höchsten Tönen über Jennifer spricht, bekommt die schlechte Laune: „Also sie soll es von Anfang an wissen: I don’t have Konkurrenz. Gibt es nicht für mich.“ Okay, okay. Steht ja auch gar nicht zur Debatte, Mäuschen.

Die Mädels verziehen sich nach oben, damit Jennifer sich noch mehr in ein Problem hineinsteigern kann, das gar nicht existiert.

Sanne und Nico gesellen sich zu den anderen Islandern, wo Sanne von Jennifer mit einem freundlichen „Hi, Liebes“ begrüßt wird. Wie sagte Adriano? Mann muss Frauen nicht verstehen, man muss sie nur lieben.

Zum Abschluss noch was Wichtiges: Bei Leonie und Léon gab es den ersten Kuss! Hoffentlich findet die Mami das auch gut.

Und wie es mit Sanne und Tom weiter geht, sehen wir heute Abend ♥

 

Tag 6 bei Love Island

Nach einem Tag Love-Island-Pause geht es endlich weiter.

Und es ist noch alles beim Alten:

Bucci und Sandrine, Mahdi und Vanuschka, Leonie und Léon, Vanessa und Mark, Jennifer und Nico und Adriano hat ein Auge auf Inna geworfen.

Für Tom ist leider immer noch keine Frau dabei.

Oder doch? Tom nimmt sich Vanuschka zur Seite und erklärt ihr, dass er wenn dann bei ihr die Möglichkeit sieht, dass sich da was entwickeln könnte.

Er würde sie gerne kennenlernen. Vanuschka möchte erst mal drüber schlafen, sagt im Interview aber, dass sie eigentlich nur Interesse an Mahdi hat. Ist es denn so schwierig, einfach offen zu reden?

Uh, Nico wünscht sich ein paar Stunden in der Private Suite für sich und Jennifer. Da sagt RTL2 natürlich nicht nein.

An der Wand steht „Where the magic happens“. Ich glaube genau darauf hofft Nico auch. Aber die beiden sind süß zusammen. Es scheint gut zu passen.

Nico kann sich auch gleich als Held beweisen, denn Jennifer hat Angst vor den Motten im Zimmer. Er erledigt die Motten, sie bedankt sich mit einem Kuss.

Am nächsten Tag gibt es eine neue Challenge, inklusive Damenwahl. Da wir Männerüberschuss haben, befürchte ich, dass Tom wieder nicht mitspielen darf. So kann er sich ja auch nicht zeigen. Wie blöd.

Adriano stellt auch direkt die wichtigste Frage vorab: „Also Zähne putzen ja, oder nein?“

Es spielen:

Leonie mit Léon

Jennifer mit Nico

Inna mit Adriano

Vanuschka nimmt Mahdi

Sandrine mit Bucci

Vanessa mit Mark.

Mir tut das echt leid ☹

„Wolke 7“ heißt das Spiel, Tom darf zumindest den Spielmacher geben.

In der Kurzfassung: Es geht ums Bullen-(Wolken-)reiten, Säcke werfen und am Ende darf geknutscht werden; im Bestfall den eigenen Spielpartner.

Womit auch Adrianos Frage beantwortet sein dürfte. Jetzt ist es aber zu spät.

Vanessa und Mark sind die Gewinner der Challenge und dürfen sich als Belohnung Essen bestellen. Scheint allerdings nicht so leicht zu sein, den Pizzabelag gemeinsam abzustimmen..

Vanessa gesteht im Interview, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für Mark hat. Er hoffe aber weiterhin, dass sich da noch was entwickelt. Mark? Das wird nichts mehr…

Und dann endlich: Party

Mahdi schnappt sich Vanessa zum privaten Gespräch und überschüttet sie mit Komplimenten. Bin ich die Einzige, die das nicht hat kommen sehen?

Für Vanessa waren die Vibes da, Mahdi würde die Sache mit ihr gerne safe machen, denn auf Dauer sieht er mehr Potenzial in Vanessa als in Vanuschka. WHAAAAT?

Vanessa redet mit Vannuschka auch sofort darüber. Sie macht klar, dass sie nicht dazwischenfunken wird und ihr das mit Mahdi gönnt.

NAAAAACHRICHT:

Mahdi und Vanuschka dürfen in die Private Suite. Möchte RTL2 da etwa nachhelfen? Aber es klappt: Im Whirlpool fallen heiße Küsse und vielleicht gab es auch die erhoffte Magic ♥

Tag 5 bei Love Island

Wir starten mit neuen Granaten!

Zwei Männer und eine Frau ziehen ein.

Inna (erzählt uns im Einspieler ganz genau, welchen Verlobungsring sie haben möchte), Léon (ist ein Mutti-Söhnchen, Mama hat ihn nach Love Island geschickt, Jurastudent) und Mahdi („eine Nacht mit mir ist Feuerwerk“).

Mahdi versucht es bei Vanuschka und Vanessa, Léon bei Leonie.

NAAAAACHRICHT

Mahdi und Léon dürfen sich eine Frau zum BBQ-Date aussuchen, Inna bleibt mit den Boys in der Villa.

Vanuschka, Mahdi, Leonie und Léon verbringen ein schönes Date zusammen. Es matcht.

Inna versteht sich derweil gut mit Adriano und möchte ihn kennenlernen.

Und dann gibt es endlich ein Spiel. Ansonsten hätte ich heute wahrscheinlich nicht viel zu schreiben gehabt.

Es wird in Zweier-Teams angetreten. Gemeinsam muss eine Banane aufgepumpt werden, die Pumpe aber muss zwischen den Körpern der Teilnehmern platziert werden. Mit der aufgeblasenen Banane zwischen den Beinen muss ein Parcours abgelaufen werden, dann wird getwerkt.

Sehr anspruchsvoll, aber nichts für die nächste Betriebsfeier.

Gewonnen haben Leonie und Léon. Der Hauptpreis ist ein Eis am Stiel. Da hat sich der Einsatz doch gelohnt.

Am Abend wird wieder gefeiert, nur Bucci ist nicht danach. Obwohl er sich ja eigentlich für Sandrine entschieden hat, schmeckt es ihm scheinbar gar nicht, dass Mahdi und Vanuschka sich so gut verstehen. Das, mein Lieber, hättest du dir eher überlegen müssen.

Adriano und Inna verstehen sich super gut. Das freut mich. Ich hoffe da geht was!

Nico bereitet eine Überraschung für Jennifer vor, denn er „weiß, dass sie auf diesen Oldschool-Scheiß steht.“ Ist Romantik jetzt oldschool?

Leute, sorry. Das war auch schon das „Spannendste“ für heute. Hoffen wir, dass es morgen Abend besser wird ♥

Tag 4 bei Love Island

Tag vier startet mit der ersten Paarungszeremonie. Wir haben Frauenüberschuss, also dürfen die Männer wählen und zwei Frauen müssen zittern.

Bucci darf als erstes wählen. Surprise: Er nimmt Vanuschka

Mark entscheidet sich für sein Couple Vanessa.

Adriano ist als nächstes dran und entscheidet sich für Leonie. Auch wenn sie es wohl nicht hat kommen sehen. Oder doch?

Dann ist Tom dran. Gooo! Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen. Warum? Nimm Sandrine, los. Das tut er auch. Und die beiden sehen so toll nebeneinander aus.

Nico darf nun entscheiden und wählt natürlich Jennifer.

War es das dann jetzt für Lara und Jess? Ja, scheinbar schon. Ich mochte Jess ☹ Irgendwie habe ich noch die Hoffnung, dass die Zwei einfach in eine andere Villa kommen mit süßen Boys. Aber nein, sie müssen wirklich gehen..

Während sich alle verabschieden, sitzen Nico und Jennifer auf dem Balkon und reden. Sich zu Verabschieden halten sie nicht für nötig. Hat was mit Respekt zu tun, aber gut.

Leonie sucht das Gespräch mit Adriano und verfrachtet ihn in die Friendzone. Der Arme!

Danach fragt sie ihn, warum er so still ist und ob mit ihm alles gut ist. Natürlich nicht!

Die Zwei reden nochmal und Adriano macht ihr klar, dass Leonie ihm den Korb auch vor der Paarungszeremonie hätte geben können. Leonie ist sich keiner Schuld bewusst. Na gut, Haken dran.

Vanuschka ist happy, dass Bucci sie gewählt hat. Er hat allerdings Zweifel, denn scheinbar gefällt Sandrine ihm auch ganz gut.

„Du hast mich geflasht.“, verrät er ihr und macht klar, dass er offen wäre, sollte sie auch Interesse haben. Nico und Jennifer kommen dazu und reden auf die arme Sandrine ein. Nico, halte dich einfach da raus!

Vanessa sucht das Gespräch mit Mark und irgendwie auch Bestätigung. Sie findet die Ebene nicht deep genug. Mark fühlt es as aber.

Bucci sucht das Gespräch mit Vanuschka noch nicht, er will sich alles „offen halten“.

Und dann: NAAAAAAAAAAAAAAAAACHRICHT

Tom und Sandrine dürfen auf ein Date. Jippie!!

Der #ü18 macht mich neugierig.

Tom scheint mit seinen ersten Dates meistens spazieren zu gehen. Er hält die Dates kurz, am Anfang geht es erstmal ums „abschnuppern“. Okaaay, kann ich aber nachvollziehen. Sandrine nicht.

Alles klar, auf dem Plan für das romantische Date der Beiden steht heute: Shisha rauchen.

Und da haben wir wohl das ausgebliebene Geheimnis von Tom von vor zwei Tagen: Er raucht jeden Tag drei oder vier Shishas. Ist das nicht voll zeitintensiv? Jetzt verstehe ich auch, warum er seine Date so kurz halten muss…

Sandrine möchte es auch mal probieren, Tom würdigt es mit einem anerkennenden Nicken: „Guck, steht dir doch.“

Kann es sein, dass die beiden wirklich absolut nicht zueinander passen? Sandrine findet es nicht gut, dass Tom jeden Tag Shisha raucht. Auf ihre hoffnungsvolle Frage, ob er romantisch ist, antwortet er auch nicht in ihrem Sinne: „Du stehst wahrscheinlich auf Romantik, ne? Ich bin leider gar nicht romantisch, also wirklich 0,0.“ Aber Tom gibt nicht auf: „Vielleicht finden wir ja noch Gemeinsamkeiten. Was ist deine Lieblingsfarbe? Warte, auf drei.“

Tom: Blau
Sandrine: Rosa

War wohl wieder nichts.

Hunde oder Katzen? Sandrine mag Katzen, Tom ist dagegen allergisch. Ich schrei mich weg. Bitte mehr davon.

Trotzdem verstehen die beiden sich gut und auch wenn es ein Klischee ist: Gegensätze ziehen sich an. Also abwarten.

Bucci sucht dann tatsächlich das Gespräch mit Vanuschka und erklärt ihr, dass die Flamme nicht größer wird, sondern eher erlischt. Zu meinem Überraschen gibt Vanuschka ihm Recht. Bucci gesteht sogar, dass er Interesse an Sandrine hat. Vanuschka gibt ihm das Go, sie auch kennenzulernen.

Dann sucht Bucci das Gespräch mit Tom. Aber auch er gibt Bucci das Go, denn seiner Meinung nach passt Sandrine gar nicht mit ihm zusammen. Menno.

Last but not least wird Sandrine zum Gespräch gebeten. Sie einigen sich darauf zu schauen, wo es hinführt. Vielleicht mag er ja Rosa und Katzen.

Und zum Schluss noch ne Motto-Party. Mit Flaschendrehen. Sandrine bezeugt mit einem Kuss auf die Wange, dass sie Bucci am meisten interessiert. Adriano schätzt, dass er mit etwa 50 Frauen geschlafen hat, aber „ich bin ja auch erst seit 1,5 Jahren Single“. Okaaaay. Dann muss Adriano strippen und zieht Vanuschka dazu ran. Sandrine könnte es sich nicht vorstellen für Bucci auszuwandern. Muss sie auch nach 2 Tagen nicht!

Vanessa und Vanuschka müssen knutschen. Sie küsst wohl besser als Bucci. Danke auch für diese Info.

Vanessa hat beim Spiel eine ungünstige Bewegung gemacht und Nico konnte ihr zwischen die Beine gucken. Oh oh. Das findet Jennifer aber gar nicht witzig und beschwert sich nach der Party bei Sandrine darüber. Sie vermutet, dass Nico auf Vanessa steht. Echt jetzt, deswegen?

Gott sei Dank hat Nico einen siebten Sinn, wenn seine Perle was hat und sucht das Gespräch. Ich habe versucht, es hier an dieser Stelle zusammenzufassen, habe aber aufgegeben. Kam eh nichts bei rum.

Heute Abend gibt es wohl neue Granaten und ich freu mich sehr ♥

Tag 3 bei Love Island

Tag drei startet mit der großen Enthüllung von Jess. Sie möchte Adriano jetzt endlich sagen, dass sie nicht als Frau geboren ist. Und ich merke, wie ich ihr die Daumen drücke und mir wünsche, dass er cool reagiert.

Und das tut er meiner Meinung nach auch. Klar, er fühlt sich überrumpelt und schaut sehr skeptisch, während die Kamera immer näher an sein Gesicht zoomt, um auch ja jede Regung einfangen zu können.

Adriano denkt zuerst daran, wie schwer das wohl für Jess ist und wie toll er es findet, dass sie so ehrlich zu ihm ist. Trotzdem möchte er das erst mal verarbeiten.

Und dafür sucht er Mark auf, der aber nicht wirklich überrascht ist: „Hast du das denn nicht gemerkt?“, fragt er nur und Adriano versteht die Welt nicht mehr. Scheinbar wussten es alle, außer ihm.

Währenddessen versucht es Nico bei Lara und legt sich ins Zeug. Sie schwärmt später von ihm, er sei ein guter Zuhörer, er ist lustig und man kann mit ihm auch über ernste Sachen sprechen. Sie möchte ihn auf jeden Fall weiter kennenlernen.

Zeitgleich erklärt Nico den Jungs: „Das passt nicht.“ Vielleicht wäre es besser, das mit Lara direkt zu besprechen, aber was weiß ich schon…

Zumindest reflektiert Nico sich ganz gut selbst: „Ich bin ein Wichser in so Sachen.“

Endlich: NAAAAAAAAAACHRICHT

Die Granaten sind da. Sandrine und Jennifer warten im Brotel auf Tom, Nico und Bucci.

Nico fängt bei dem Gedanken fast an zu sabbern und verlässt schnell die Villa, ohne sich zu verabschieden. Das wird noch für Theater sorgen.

Die Jungs sind begeistert von den Mädels und Tom ergreift sogar die Initiative bei Sandrine und verschwindet mit ihr aufs Daybed. Go Tom, go Tom!

Bucci merkt, dass es bei Nico und Jennifer funkt und geht ins Bett. Ein wahrer Bro.

Jennifer will wissen, ob Nico schon jemanden kennengelernt hat. Theoretisch ja, aber vom Mindset her würde es nicht so passen. Bei Jennifer passt es zum Glück: „Die Granate hat einen Krater hinterlassen.“ Okay.

Aber endlich zu Tom und Sandrine. Die beiden unterhalten sich über ihr Alter und dass Sandrine gerne Kinder haben möchte. Und Tom sagt ihr doch tatsächlich, dass mit 28 ihre biologische Uhr tickt und es langsam Zeit wird, Kinder zu bekommen. WAARUM?

Okay, mein Gefühl sagt, es matched nicht. Die beiden stehen an unterschiedlichen Stellen im Leben. Aber Hoffnung stirbt zuletzt. Tom schafft das noch!

Am nächsten Morgen wollen die zwei Granaten endlich auch die anderen beiden Jungs kennenlernen und machen sich auf den Weg in die Villa. Die Frauen dort werden auf den Balkon verbannt und dürfen sich von oben alles ansehen. Mag ich.

Adriano und Mark gefällt ihr kleines Doppeldate, trotzdem macht Mark klar, dass er zu seinem Couple steht. Adriano ist verfügbar und interessiert an Jennifer. Super, lasst die Finger von Sandrine und die Bahn frei für Tom!

Dann kommt endlich die erlösende Nachricht: Tom, Bucci und Nico dürfen in die Villa ziehen, das Brotel wird geschlossen. Halleluja!

Nachdem die Jungs nun endlich alle in der Villa sind, haben die Mädels die Nase voll von ihrem Beobachtungsposten und mischen sich unter die anderen. Besonders Lara ist stinksauer, als sie Jennifer auf Nicos Schoß sitzen sieht. Stimmt, er hat ihr ja immer noch nicht gesagt, dass er kein Interesse an ihr hat.

Das hat er bestimmt aus Versehen vergessen.

Lara pfeift ihn auch gleich ran und bemängelt, dass er sich nicht verabschiedet hat, dass sie die letzten Tage Zeit in ihn investiert hat and so on..

Hallo, Nico? Könntest du ihr bitte mal verraten, dass du kein Interesse an ihr hast? Diesen ganzen Mist hier könnten wir (und Lara) uns nämlich sparen, wenn du einfach ehrlich wärst.

Aber gut, sie hat selbst gemerkt, dass es nicht passt. NEXT!

Heute Abend haben die Männer die Wahl und wir dürfen gespannt sein ♥

Tag 2 bei Love Island

Und es wird spannend: Welche zwei Männer dürfen in die Villa der Ladys ziehen? Fingers crossed, dass es Tom ist! Aber nichts da. Mark und Adriano dürfen bleiben, die Frauen haben sich für sie entschieden. Die erste Enttäuschung für mich.

NAAAAACHRICHT!

Mark und Adriano dürfen jetzt entscheiden, mit wem sie sich vercouplen wollen. Mark darf zuerst wählen und irgendwie hoffe ich bei seiner Rede auf irgendwas mit Koalas. Aber nö, zweite Enttäuschung.

Mark wählt Vanessa, Adriano entscheidet sich für Jess.

Die zwei Boys dürfen also in die Villa einziehen, die anderen drei verabschieden sich wieder ins Brotel. Bin ich eigentlich die Einzige, die dieses neue Konzept absolut doof findet?

Vanessa erfährt im Gespräch mit Mark, dass er sich selbst als „kleiner Spieler“ bezeichnet. Genau das, was wir Frauen hören wollen. Dann bitte doch wieder die Koalas. Vanessa schreckt das nicht wirklich ab, die beiden möchten ab jetzt immer farblich „matchen“ so lange wie sie ein Couple sind. Nein, wie süß…

Jess und Adriano haben es sich auf der Liebesschaukel bequem gemacht. Adriano hat aber scheinbar nicht so viel Lust zu quatschen und legt Jess den Finger auf die Lippen: „Du redest zu viel. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach dich zu küssen.“ Jess weiß aber nicht, ob das jetzt schon so eine gute Idee ist. Er solle sich das bitte gut überlegen.

Adriano denkt kurz nach, befindet sein Vorhaben aber offensichtlich für gut und setzt zum zweiten Versuch an. Jess dreht den Kopf weg. UNANGENEHM. Selbst für mich.

Am nächsten Tag gibt es endlich die erste Challenge. Juchu! Das wurde mir schon fast zu langweilig. „Geschäumnisse lüften“ heißt das Spiel und soll die Geheimnisse der Jungs ans Tageslicht befördern.

Niko ist sich sicher, dass bei dem Spiel „alle Dreier und Vierer rauskommen“. Bucci grinst, er ist noch bei seinem Fünfer.

Aber Pustekuchen, hier einmal die spannenden Geheimnisse:

Mark hatte mal den Traum, erfolgreicher Bodybuilder zu werden. Laaaaaaahm.

Adriano macht seinen Lieblingsproteinshake aus vier Dosen Thunfisch. WHAT?

Niko besucht bis zu viermal die Woche seine Oma, um ihr im Haushalt zu helfen. Okay, das ist cute.

Bucci hatte in einer Gondel in 900 Metern Höhe Sex. Danke, Bucci. Ich wusste doch, dass du mich nicht enttäuschst.

Ein bisschen traurig bin ich aber schon, dass niemand mit Tom spielen wollte und ich sein Geheimnis nicht erfahren habe.

Bucci und Vanuschka haben das Spiel gewonnen und dürfen aufs erste Date. Während die Zwei sich für ihre Verabredung fertig machen, schüttet Tom Lara und Jess sein Herz aus: „Ich bin nicht hier, um im Fernsehen zu sein, um eine Show zu machen. Ich bin nicht hier, wegen meinem Instagram, ich habe 200 Follower (btw: es sind jetzt fast 3000), bin da gar nicht im Game. Ich bin hier, um Jemanden kennenzulernen.“ Dafür sammelt er fette Pluspunkte!

Nico und Tom müssen wieder zurück ins Brotel, für Vanuschka und Bucci geht es aufs Date.

Zuerst wird Prosecco geschlürft, Bucci gesteht mit 18 Jahren mal seiner Freundin fremdgegangen zu sein und macht Vanuschka Komplimente für ihre tollen Beine. Dann geht es endlich ab in den Whirlpool und die beiden gönnen sich eine Runde Schnaps. Nach dem Mutmacher schaut Bucci Vanuschka tief in die Augen: „Du hast was im Auge. Ah ne, ist nur ein Funkeln.“

Vanuschka belohnt diesen grandiosen Spruch mit einem Kuss. Bucci bekommt für den Kuss eine Neun von ihr. Wichtig zu wissen.

Im Brotel ist die Stimmung währenddessen am Tiefpunkt, denn Tom sieht schon keine Chance mehr für sich. Ich wünsche dir wirklich ein paar Granaten, Tom!

Und als hätte ich es gewusst, da kommen sie auch schon. Direkt zwei! Ich hoffe wirklich, dass Tom mit einer von ihnen matched! Aber das sehen wir erst heute Abend. ♥

Tag 1 bei Love Island 

Gestern war es endlich so weit: Die neue Staffel Love Island startete. Für mich als Trash-TV-Fan sowieso ein Highlight, diese Staffel aber sogar mit Velberter Besetzung. Und das direkt zum zweiten Mal. Wir erinnern uns, Tobias Wegener, der in der 2. Staffel bei Love Island dabei war und in kürzester Zeit zum Publikumsliebling wurde. Hoffen wir, dass es nun unserem neuen Velberter Teilnehmer, Tom Szymanski, genau so schnell gelingt die Herzen des Publikums und natürlich auch die Herzen der Frauen zu gewinnen.

Doch startet diese Staffel direkt mit einer großen Veränderung: Anstelle der peinlichen Paarungszeremonie (Frauen treten nach vorne, um Interesse an einem Mann zu bekunden) gibt es diesmal am ersten Abend eine große Single-Party. Das Ärgerliche: Nur drei von den fünf Männern dürfen daran teilnehmen. Nachdem die ersten beiden Kandidaten Niko (weiß offenbar nichts mit Frauen anzufangen ohne einen Drink) und Adriano (lustiger Kerl, ich hätte ihn mitgenommen) nicht beim ersten Eindruck bei den Mädels punkten konnten, landen sie erst mal auf der Ersatzbank. Mehr Glück hat Marc („Wusstet ihr, dass Koalas Schluckauf bekommen, wenn sie gestresst sind?“), der nach diesem dämlichen Spruch einfach froh sein kann, dass er gut aussieht. Und dann kommt der Star des Abends: Tom, 29 aus Velbert (ich weiß noch nicht, was ich von der Speedo halten soll…). Auch von den Mädels kann er direkt sein erstes Kompliment abstauben: „Der wirkt schlau im Kopf.“ Aha. Aber: Schlau im Kopf wirkt, alle gehen nach vorne, Tom darf zur Single-Party. Erste Hürde: Check!

Und dann kommt auch schon der letzte männliche Teilnehmer für heute Abend: Bucci („Wer braucht Louis, Prada oder Gucci, wenn ihr haben könnt ein Bucci?“ War naheliegend – feier es trotzdem). Bucci hat ungefähr so viel Selbstbewusstsein, wie alle anderen Männer zusammen. Aber kein Wunder, immerhin fragen ihn auf dem Oktoberfest alle, ob er Elyas M’Barek sei. Klar, könnte mir nach fünf Maß auch passieren… Aber: Übermut tut selten gut, und so entschließen die Frauen: „Er ist so selbstbewusst, fände es auch gut, wenn wir ihm einen Korb geben.“ Liebe diese Frauenlogik. Hätte ich das gleiche gesagt? Wahrscheinlich. Also ist Bucci raus, Niko darf von der Ersatzbank nachrücken und die Party kann starten.

Für die anderen beiden Jungs, Adriano und Bucci, geht es jetzt erst mal ins „Brotel“ (haha). Buccis größte Frage an dem Abend: Ist es ein „Fünfer“, wenn man von fünf Frauen einen Korb bekommt? Naja, naja…

Manchmal frage ich mich schon, warum ich eigentlich so viel Trash schaue. Aber dann kommen Kandidatinnen wie Vanessa und ich weiß es wieder: Vanessa, 26 Jahre, Krebs, launisch, emotional. Sie nennt es aber temperamentvoll, denn das „klingt more sexy“. Bin auch Krebs und denke nun darüber nach, es auch temperamentvoll zu nennen. Danke Vanessa. Eine weitere Weisheit von ihr: „Kalte Hände, warmes Herz.“ Hach – ich lerne hier so viel über mich.

Nach der Party müssen die Jungs zurück ins Brotel, wo sie sich mit ihren Bros über die Frauen unterhalten können. Während Bucci immer noch denkt, er hätte einen Fünfer gehabt, kann er sich am nächsten Morgen darauf freuen, zusammen mit Adriano in die Villa der Frauen zu dürfen.

Dort funkt es zwischen Adriano und Jess, die sich allerdings nicht sicher ist, wann sie bei ihm das Transgender-Thema ansprechen soll: „Es ist müde, sich immer wieder zu outen.“ Liebe Jess, ich hoffe wir kommen alle bald an einen Punkt, an dem es nicht mehr nötig ist, sich zu outen.

Dann ist die erste Folge auch schon vorbei, der Vorspann teasert die Damenwahl an. Dann drücken wir jetzt alle mal die Daumen, dass Speedo Tom und Bucci die nächste Paarungszeremonie überstehen! ♥