Polizei ermittelt nach Unfall mit Flucht am Klinikum

79
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild

Velbert. Die Velberter Polizei sucht Zeugen für einen Unfall mit Fahrerflucht im Bereich des Klinikums Niederberg.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte dort laut Polizei in der Zeit zwischen etwa 16 Uhr am Samstag und etwa 19.15 Uhr am Sonntag in Velbert-Birth einen schwarzen Opel Astra beschädigt. Anschließend sei der Unbekannte vom Unfallort geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Der Opel Astra stand auf einem Parkstreifen der Robert-Koch-Straße auf Höhe der dortigen Bushaltestelle „Klinikum Niederberg“, teilt die Behörde mit. Als der Fahrer zu seinem Wagen zurückgekehrt sei, habe er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite festgestellt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051 946 6110, jederzeit entgegen.