Übergabe des Staffelstabes: Isabelle Uebach übernimmt für Thomas Bertram bei der Energieberatung im Kreis Mettmann. Foto: VZ NRW
Übergabe des Staffelstabes: Isabelle Uebach übernimmt für Thomas Bertram bei der Energieberatung im Kreis Mettmann. Foto: VZ NRW/Archiv

Langenfeld. Thomas Bertram wechselt nach vier Jahren Energieberatung für den Kreis Mettmann nach Düsseldorf. Als Nachfolgerin verstärkt Isabelle Uebach seit April das Team.

Thomas Bertram hat seit Februar 2018 als Energieberater für den Kreis Mettmann gearbeitet. Dank seinem starken Engagement für den Kreis, konnte der gelernte Architekt viele Verbraucher erreichen. Er hat verschiedene Strukturen geschaffen und Kontakte in der Region geknüpft.

Nun ist er in Düsseldorf als Energieberater für die Verbraucherzentrale tätig. Isabelle Uebach übernimmt als Nachfolgerin seine Aufgaben. Die gelernte Umwelttechnikerin freut sich darüber die Vernetzungsarbeit im Kreis weiterzuführen und den Verbrauchern im Kreis Mettmann beratend zur Seite zu stehen.