Max Machtemes trägt seit 2017 das Trikot der Blauen. Foto: SSVg Velbert 02
Max Machtemes trägt seit 2017 das Trikot der Blauen. Foto: SSVg Velbert 02

Velbert. Bereits seit 2017 ist Max Machtemes festes Bestandteil der 1. Mannschaft der SSVg, nun hat er sich für weitere drei Jahr dem Team um Dimitrios Pappas verpflichtet. Sein Vertrag läuft eigentlich noch bis 2023, mit der vorzeitigen Verlängerung auf 2026 setzen Spieler und Verein weiterhin auf Konstanz im Kader.

Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler, der bereits in der Jugend Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Bochum kickte, fühlt sich wohl in Velbert und das Ziel ist ganz klar:

„Wir wollen zurück in die Regionalliga und die Zeichen stehen gut“, sagt Machtemes und ergänzt: „es macht Spaß in diesem Team zu spielen, wir wollen alle dasselbe und arbeiten gemeinsam hart daran, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!“

„Wir sind stolz und glücklich, dass Max diesen Weg mit uns gemeinsam weitergeht. Er ist eine wichtige Säule in unserer Mannschaft und eine vorzeitige Verlängerung ist nie selbstverständlich. Das ist ein weiteres starkes Zeichen in Richtung Zukunft“, sagt Oliver Kuhn, Vorstandsvorsitzender der SSVg Velbert 02.