Ratingen. Am Freitagabend, 12. April ist es im beampelten Einmündungsbereich Westtangente/Am Sandbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Frau schwer verletzt worden ist.
Gegen 20 Uhr bog ein 38-jähriger Ratinger mit seinem Ford im Einmündungsbereich Westtangente/Am Sandbach nach links auf die Straße „Am Sandbach“ ab. Dabei kollidierte er mit dem VW einer ihm entgegenkommenden 61-jährigen Autofahrerin aus Ratingen.
Die 61-jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungswagen in ein Duisburger Krankenhaus gebracht werden musste, wo sie stationär verblieb. Der Fahrer des Ford blieb unverletzt.
Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachsachaden im oberen vierstelligen Bereich. Der Einmündungsbereich wurde für die Dauer der Unfallaufnahme sowie der Bergungs- und Aufräumarbeiten zum Teil gesperrt und erst nach circa anderthalb Stunden wieder freigegeben.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.