Wülfrath. Die Wülfrather Stadtverwaltung appelliert an Bürgerinnen und Bürger, unter anderem bei dem Besuch des Rathauses eine Maske zu tragen.
Die aktuelle Coronaschutzverordnung empfiehlt, in Innenräumen und dort, wo der Mindestabstand zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann, mindestens das Tragen einer medizinischen Maske oder als noch wirksamere Maßnahme das Tragen einer FFP2-Maske.
Die Stadtverwaltung bittet daher mit Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen die Besucherinnen und Besucher des Rathauses und der städtischen Einrichtungen – so etwas Wülfrather Wasserwelt, Wülfrather Medienwelt oder Familienbüro – um das Tragen einer medizinischen Maske (OP- oder FFP2-Maske) in den Innenräumen. Entsprechende Schilder werden an den Eingängen angebracht.
„Bitte schützen Sie sich und andere Menschen und tragen Sie beim Besuch des Rathauses und anderer öffentlicher Räume eine entsprechende Maske“, appelliert Bürgermeister Rainer Ritsche.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.