Ratingen. Am Mittwoch, 27. April, tritt innerhalb der Veranstaltungsreihe „Rampenlicht“ im Stadttheater, Europaring 9, ab 20 Uhr das Musikcomedy-Duo „die feisten“ auf.
Die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen “die feisten” Repertoires in ihre persönlichen „Top20“. Den Sprung in die feisten Charts haben aber auch ganz neue Songs wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch ein eskalierendes Publikum, das oft schon vor dem eigentlichen Ende des Songs vor Lachen zerplatzt ist.
Deshalb auf zum „Feinsten der feisten”, dem ultimativen Best-Of-Programm der beiden Kultmusiker, wenn es heißt: Jetzt oder nie, entspannte Euphorie. Eintrittskarten sind zum Preis von 25 Euro im Kulturamt und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Reservierungswünsche werden unter den Rufnummern 02102 550 4104 und -4105 entgegengenommen.