Mettmann. Zwanzig Jahre nach der Renovierung des DRK Gebäudes rücken in der kommenden Woche die Maler an, um die Büros und Gänge der ersten Etage neu zu streichen.
Die Mitarbeitenden des DRK im Kreisverband Mettmann sind Montag und Dienstag, 16. und 17. Januar, wegen Renovierungsarbeiten eingeschränkt zu erreichen. Die DRK Kreisgeschäftsstelle bleibt weiterhin geöffnet.
DRK Kreisgeschäftsführer Stefan Vieth: „Trotzdem kann es zeitweise zu Behinderungen im gewohnten Ablauf und Erreichbarkeit kommen. Wir sind allerdings bemüht, diese auf ein Minimum zu beschränken.“
Für die Renovierungsarbeiten in der Bahnstraße 55, in 40822 Mettmann müssen unter anderem Schränke ausgeräumt und von den Wänden abgerückt werden.
„In dieser Zeit kann es immer mal wieder vorkommen, dass der eine oder andere Vorgang gerade nicht greifbar oder ein Telefon nicht besetzt ist“, so Stefan Vieth
Mit dem Ende der Renovierungsarbeiten der ersten Etage rechnet das DRK für Ende Februar.
Kontakt: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Dienstag von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Telefon: 02104 21690 und info@DRK-mettmann.de