Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei
Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei

Hilden. Die Polizei in Hilden ermittelt nach zwei Unfallfluchten im Stadtgbiet. Zeugen mögen sich melden.


Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat im Zeitraum zwischen 14 Uhr am Dienstag und 14.49 Uhr am Mittwoch einen schwarzen Renault Twingo beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Das berichtet die Polizei

Die Fahrerin des Wagens hatte auf einem Parkplatz an der Lortzingstraße auf Höhe der Hausnummer 12 geparkt. Bei der Rückkehr bemerkte sie mehrere Schäden an der linken Fahrzeugseite. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro.

Zwischen 16 Uhr am Dienstag und 4 Uhr am Mittwoch hat nach Angaben der Polizeibehörde ein Unbekannter einen Mercedes-Benz Atego beschädigt. Anschließend flüchtete er vom Unfallort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern.

Der Fahrer des Lastwagens parkte an der Max-Volmer-Straße auf Höhe der Hausnummer 4. Diverse Schäden an der rechten Fahrzeugseite hatte der Unfallflüchtige hinterlassen. „Möglicherweise könnte der Unfall von einem Kühlfahrzeug verursacht worden sein“, hieß es.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898 6410, jederzeit entgegen.