Mein Beitrag

So können Sie unser Angebot unterstützen

Lokaler Journalismus findet immer mehr seinen Raum auch im Internet.
Wir möchten gerne unsere Informationen vom Geschehen vor Ort auch
weiterhin für alle Interessenten zur Verfügung stellen. Barrierefrei,
das heißt ohne Bezahlschranke.

Wir freuen uns aber sehr, wenn Sie unser Online-Angebot unterstützen
möchten. Mit einem einmaligen Beitrag oder mit regelmäßigen Überweisungen.

Entscheiden Sie selbst über die Höhe Ihres Beitrags!

 

 

[expand title=“Häufig gestellte Fragen„]

 

Wann erfolgt die SEPA-Lastschrift von meinem Bankkonto?
Bei einem einmaligen Beitrag erfolgt die Abrechnung zum nächsten Montag und die SEPA-Lastschrift am darauffolgenden Mittwoch.
Bei regelmäßigen Beiträgen erfolgt die Abrechnung immer am ersten Montag des Monats und die SEPA-Lastschrift erfolgt am darauffolgenden Mittwoch.

Meine Bankverbindung hat sich geändert
Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail.

Kann ich eine Spendenquittung erhalten?
Eine von der Steuer absetzbare Spendenquittung über den Betrag können wir Ihnen leider nicht ausstellen, da es sich beim Super Tipp um eine Zeitung bzw. Zeitungsverlag handelt.
Sollten Sie dennoch eine Quittung benötigen, ist bei Zuwendungen bis 250 EUR Ihr Kontoauszug unserer SEPA-Lastschrift ausreichend.

Freiwilliger regelmäßiger Beitrag kündigen oder Betrag ändern
Da Ihr Beitrag freiwillig ist, können Sie ihre Unterstützung jederzeit kündigen oder Ihren Betrag ändern. Senden Sie dazu einfach eine Mail an meinbeitrag@supertipp-online.de.

Ich möchte meine Bankdaten nicht online angeben, kann ich auch direkt auf das Bankkonto des Super Tipps überweisen?
Natürlich ist auch das möglich. Unsere Bankdaten lauten wie folgt:
IBAN: DE33 3307 0024 0328 0104 00
BIC: DEUTDEDBWUP
Kontoinbhaber: Super Tipp Medien GmbH
Bitte verwenden Sie als Verwendungszweck: Mein freiwilliger Beitrag.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

 

[/expand]