Jamie (vorne rechts) mit seinem Bruder und Mutter Jenny (r.) freuen sich über die Preise, überreicht durch Nicole Rockstedt und Beate Joram (links und mittig). Foto: Kreissparkasse
Düsseldorf/Wülfrath. Der zweijährige Jamie ist der jüngste Teilnehmer beim Frühlings-Malwettbewerb der Kreissparkasse Düsseldorf – und gleichzeitig auch Gewinner in seiner Kategorie ‚U5‘.
Nicole Rockstedt und Beate Joram vom Beratungs-Center der Kreissparkasse Düsseldorf in Wülfrath gratulierten dem kleinen Künstler und jüngsten Sieger, der jemals bei einem Malwettbewerb der Kreissparkasse gewonnen hat.
Sein großer Bruder Fabrice und seine Mama Jenny freuten sich mit Jamie über die Überraschungsgewinne, die Jamie mit Fabrice teilt.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.