Die Bon-Jovi-Tributeband "Dead or Alive" spielt in Langenberg. Foto: Band

Velbert. Am Freitag, 11. August, ab 19.30 Uhr gastiert die Bon-Jovi-Tributeband „Dead or Alive“ im Alldiekunsthaus an der Wiemerstrasse 3 in Langenberg.


Die alten Zeiten des Rock sind vorbei und Bon Jovi spielen schon lange keine Stadionkonzerte mehr in ausverkauften Kommerzhallen. Den Geist, den diese Band als junge Glam-Metal-Kombo verbreitete, wollen „Dead or Alive“ bewahren: Die Band spielt die alten Stücke von Bon Jovi – so mitreißend wie zur Zeit ihrer Entstehung.

Die fünf Jungs präsentieren mit viel Begeisterung und einer entsprechenden Bühnenshow die Klassiker der 80er und versetzen die Zuschauer zurück in die Zeit, in der noch richtig gerockt wurde.

„Wer also für einen Ausflug in der Zeitmaschine aufgelegt ist, muss nur zu Dead or Alive vor die Bühne kommen und sich auf eine wilde Nacht freuen“, lädt Carlo Haak in das Alldiekunsthaus ein.

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Kape an der Hauptstraße 55 in Langenberg, bei Velbert-Marketing an der Oststraße 12, bei Weinhandel Stellwag in Neviges sowie den Vorverkaufsstellen von Neanderticket und auf www.neanderticket.de.