Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Heiligenhaus. Am Sonntag ist es gegen 18.05 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Panorama-Radweg in Heiligenhaus gekommen.
„Ein unbekannter E-Scooter-Fahrer fuhr in Höhe der Straße „Am Sportfeld“ Schlangenlinien, wodurch eine vorbeifahrende Fahrradfahrerin stürzte und dabei leicht verletzt wurde“, teilt die Polizei mit. Der E-Scooter-Fahrer sei in Richtung Bogenstraße geflüchtet.
Er wird beschrieben als: männlich, 17 bis 18 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, schlank, mit dunklen Locken, die zum Zopf zusammen gebunden waren, dunklem Oberlippenbart, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen und weißer Trainingsjacke.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.