Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Langenfeld. Am Mittwoch ist es zwischen 11.30 und 12.10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der Marktstraße in Höhe der Nummer 16 gekommen.
„Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte einen parkenden schwarzen Porsche Cayenne“, hieß es. Der Wagen weise deutliche Schäden an der linken Frontseite sowie dem Scheinwerfer auf. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf einen mittleren vierstelligen Betrag.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.