Wülfrath. Am Samstag, 21. Oktober, spielen „Black Sheeps“ und „Fuse One Six“ ab 20 Uhr bei der WüRG. Tickets sind erhältlich.
Die Black Sheeps sind ein dynamisches Trio, bestehend aus Lukas an der Gitarre und am Mikrofon, Yann am Bass und Jonas hinter dem Schlagzeug. Mit ihrem unberechenbaren Sound, der von Rock bis Metal reicht, überraschen sie ihr Publikum. Von Airbourne über Slipknot bis hin zu Slaughter to Prevail – die Black Sheeps bringen ihre Fans in Stimmung und machen jede Show zu einer echten Party.
Fuse One Six greift diese Energie auf und liefert hymnischen Punkrock, der direkt in die Ohren geht und zum Mitsingen animiert. Gegründet im Herbst 2019, erweckt diese Band das Gefühl der frühen 2000er zu neuem Leben. Die vier Jungs aus dem Rheinland und dem Bergischen sind unter anderem von der Musik der späten Neunziger inspiriert und bringen das Gefühl von Pogo, Schweiß und ausgelassenem Tanzen zurück auf die Bühne.
Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von sieben Euro unter tickets.wuerg.com. Karten gibt es für einen Euro mehr auch an der Abendkasse. Der Einlass am Konzerttag beginnt um 19 Uhr.