Wülfrath. 21.523 Einwohnende lebten zum 30. September in Wülfrath. Das sind im Vergleich zum zweiten Jahresquarta insgesamt sieben Personen weniger.
Im dritten Quartal dieses Jahres verzeichnete das Wülfrather Einwohnermeldeamt 42 Geburten, davon 17 Jungen und 25 Mädchen; 58 Sterbefälle, davon 29 Männer und 29 Frauen; 280 Zuzüge, 207 Umzüge innerhalb von Wülfrath und 271 Wegzüge.
Die Stadt Wülfrath macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den Zahlen um eine stichtagsbezogene Momentaufnahme handelt. Da Ab-, Um- und Anmeldungen innerhalb von zwei Wochen auch rückwirkend erfolgen können und die Geburten- und Sterbefallmeldungen der einzelnen Standesämter erst nach Beurkundung erfolgen, verändern sich die Zahlen häufig nach erfolgter Auswertung.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.