Wülfrath. Am Mittwoch findet das nächste Spiel der TSV Einigkeit statt. Mit der SSVg Velbert II erwarten die Dornaper-Düsseler eine Mannschaft aus der Spitzengruppe der Liga.
Trainer Marc Bläsing sieht eine klare Rollenverteilung: „Die Velberter sind für mich Aufstiegskandidat Nummer 1. Sie haben einen guten Kader und werden von der ersten Mannschaft immer wieder unterstützt. Diese Kombination wird es jeder Mannschaft der Liga schwer machen, sie aufzuhalten, trotzdem glaube ich an meine Mannschaft. Ich weiß, dass, wenn wir unsere Qualität auf dem Platz bringen, jeden in Gegner schlagen können.“
Personell geht die Mannschaft um das Trainerduo Team Bläsing und Frohne aber arg gebeutelt in das Spiel. Mit Julian Boock und Kai Kleinschmidt fallen zwei Akteure wahrscheinlich berufsbedingt aus. Maik Fischer und Jan-Philip Carls sind angeschlagen vom Spiel am Wochenende und könnten ebenfalls ausfallen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.