
Langenfeld/Monheim am Rhein. Die Polizei ermittelt nach drei Unfallfluchten, die sich in Monheim am Rhein und Langenfeld ereignet haben.
Am Dienstagmittag kam es laut Behörde auf der Kaiserstraße in Langenfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. „Die Fahrerin eines grauen VW Golf Sportsvan hatte ihr Fahrzeug gegen 12:45 Uhr auf dem Parkplatz der dortigen Kirchengemeinde in Höhe der Hausnummer 31 abgestellt“, hieß es. Gegen 13.10 Uhr habe sie einen frischen Unfallschaden an der hinteren linken Stoßstange festgestellt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.
In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochvormittag kam es zudem laut Behörde auf der Turmstraße in Monheim am Rhein zu einer Verkehrsunfallflucht. „Die Halterin eines schwarzen BMW 530xDrive hatte ihr Fahrzeug gegen 21:30 Uhr in einem Innenhof der Hausnummer 26 abgestellt“ ,hieß es. Am nächsten Vormittag gegen 10 Uhr bemerkte die Frau einen Schaden am rechten Heck. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 1.000 Euro.
Am Montag kam es weiterhin auf der Lichtenberger Straße in Monheim am Rhein zu einer Verkehrsunfallflucht. Dort hatte der Fahrer eines blauen VW Golf sein Fahrzeug gegen 8.55 Uhr auf dem Parkplatz des „Heinrich-Häck-Stadion“ abgestellt. „Gegen 12:15 Uhr kehrte er zum Abstellort zurück und stellte einen frischen Unfallschaden an der hinteren rechten Stoßstange fest“, berichtet die Polizeibehörde. Der Schaden soll bei mehreren Hundert Euro liegen.
Hinweise nimmt die Polizei in Monheim am Rhein, Telefon 02173 / 9594-6350, jederzeit entgegen.