Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Heiligenhaus. An der Ruhrstraße hat ein bislang unbekanntes Fahrzeug zwischen Donnerstag gegen 16 Uhr und Freitag gegen 16.20 Uhr einen schwarzen Renault Twingo beschädigt.
Die linke Fahrzeugseite sowie der Außenspiegel hätten frische Unfallschäden aufgewiesen so die Polizei. Die Schadenssumme liegt bei geschätzt 500 Euro.
„Bei dem Unfallverursacher handelt es sich laut Zeugenaussagen vermutlich um ein dunkles Fahrzeug“. so die Behörde. Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 9312-6150, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.