Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Langenfeld. Am Montag ist es an der Kreuzung der Verbindungsstraße und Zur Wasserburg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
„Gegen 10:30 Uhr fuhr eine unbekannte Fahrerin oder ein unbekannter Fahrer – vermutlich eines Lkw – gegen einen Stromkasten an der Kreuzung und beschädigte diesen erheblich“, hieß es seitens der Polizei. Die Unfallverursacherin oder der Unfallverursacher hatte sich entfernt ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf einen mittleren vierstelligen Betrag.
Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.