Ingo Oschmann lässt Kinder in Langenberg magische Momente erleben. Foto: Veranstalter
Ingo Oschmann lässt Kinder in Langenberg magische Momente erleben. Foto: Veranstalter

Velbert. Am Sonntag, 16. Juni, ist der Zauberer Ingo Oschmann zu Gast im Alldiekunsthaus an der Wiemerstraße 3 Langenberg. Das Event für Kinder beginnt um 15 Uhr. 


Ingo Oschmann bringt seinen Zauberhut mit nach Langenberg – wer diesen Hut auf den Kopf setzt, bekommt magische Kräfte. Bei seinem magischen Programm sind die Kinder die Hauptakteure. Sie dürfen auf die Bühne und die Magie geschehen lassen. Oschmann steht seit rund drei Jahrzehnten auf der Bühne, unter anderem als Zauberkünstler, Comedian, Moderator oder Schauspieler.

Ein lautes Mitmachspektakel mit „viel Aktion, dynamisch, erfrischend und frech“, so kündigen die Veranstalter das Event an. Rund 45 Minuten dauert der Zauberspaß für die ganze Familie. Das Theater-Zauber-Mitmachprogramm ist für Kinder im Alter von fünf bis fünfzehn Jahren entwickelt worden.

Anschließend geht es in die Kinderdisco mit Musik, Seifenblasen, Popcorn und Waffeln.

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei Buchhandlung Kape, Hauptstraße 55 in Langenberg, Velbert Marketing an der Oststraße 12, Weinhandel Stellwag in Neviges sowie den Vorverkaufsstellen von Neanderticket und auf www.neanderticket.de.