Mettmann. Neander-Energie hat das Kundencenter an der Freiheitsstraße 14 in Mettmann zum 1. August 2024 geschlossen – im Zuge einer „Reorganisation“, wie das Unternehmen mitteilt.
Als Teil dieser Neuausrichtung möchte das Unternehmen sein Engagement in digitalen Kanälen verstärken, um den Kundenservice „effizienter und moderner“ zu gestalten.
Bereits jetzt können Kundinnen und Kunden der Neander Energie zahlreiche Serviceleistungen online nutzen. Im Kundenportal auf der Website www.neanderenergie.de haben sie die Möglichkeit, Zählerstände zu melden, Rechnungen einzusehen und weitere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Der Online-Preisrechner ermöglicht zudem schnelle und unkomplizierte Abfrage aktueller Tarife für Neander-Strom und Neander-Gas sowie einen Vertragsabschluss.
„Wir setzen gezielt auf den Ausbau unserer digitalen Services, um unseren Kunden auch weiterhin einen erstklassigen und zeitgemäßen Service zu bieten“, erklärt Heiko Schell, einer der Geschäftsführer der Neander-Energie. „Gleichzeitig bleibt unsere Servicebereitschaft per Telefon und E-Mail in vollem Umfang bestehen, sodass unsere Kunden jederzeit kompetente Beratung erhalten.“
Für Kundinnen und Kunden, die den persönlichen Kontakt bevorzugen, stehen weiterhin die Kundencenter in Heiligenhaus und Wülfrath zur Verfügung.