Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Volkmann/Symbolbild
Ratingen. In Ratingen ist am Samstag, 10. August, ein 50-Jähriger bei einem Sturz mit seinem Fahrrad schwer verletzt worden.
Der 50-Jährige war laut Polizei gegen 14 Uhr auf dem Gehweg entlang der Rehhecke in Richtung Breitscheider Weg unterwegs, als er kurz vor der Einmündung „Friedrichs Glück“ mutmaßlich mit einem Verkehrsschild kollidierte.
Der Ratinger kam zu Fall und verletzte sich schwer. Der Rettungskräfte brachten den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.