Rees. Die größte Deckenbau-Maßnahme auf deutschen Autobahnen in diesem Jahr wird fortgesetzt, und zwar zunächst zwischen den Anschlussstellen Emmerich und Emmerich-Ost in Fahrtrichtung Oberhausen von Freitag, 13. September, um 22 Uhr, bis Montag, 16. September, um 5 Uhr.
Danach führt die Autobahn GmbH eine 192-stündige „Turbobaustelle“ durch, bei der auf rund 169.000m² Fahrbahn die Asphaltdecken erneuert werden: Zunächst wird der im Juni abgesagte Bauabschnitt in Fahrtrichtung Niederlande zwischen den Anschlussstellen Rees und Emmerich-Ost von Montag (16.9.), 9 Uhr, bis Freitag (20.9.), 14 Uhr, durchgeführt. Quasi direkt im Anschluss, nämlich von Freitag (20.9.), 22 Uhr, bis Dienstag (24.9.), 12 Uhr, folgt der ursprünglich für zwei September-Wochenenden geplante Bauabschnitt vier in Fahrtrichtung Niederlande zwischen den Anschlussstellen Wesel und Hamminkeln.
Den Abschluss der Gesamt-Maßnahme bildet der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Emmerich-Ost und Rees in Fahrtrichtung Oberhausen von Mittwoch (25.9.), 22 Uhr, bis Montag (30.9.), 5 Uhr.
Alle Abschnitte werden während der Arbeiten vollgesperrt, Umleitungen sind eingerichtet.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.