Langenfeld. Am vergangenen Sonntag, 15. September, hat im Rex-Kino in Langenfeld für eine besondere Benefizveranstaltung stattgefunden.
Michael Grimm präsentierte von 12 bis etwa 13.45 Uhr sein Programm „Mein Tagebuch Teil 3“, das die Zuschauer mit einer gelungenen Mischung aus Humor und emotionalen Momenten fesselte. Die Stimmung war fröhlich und das Kino gut gefüllt – ein Zeichen für die große Unterstützung des Publikums. Der Höhepunkt des Vormittags: 1.330 Euro an Spenden wurden zugunsten der Benefizgranaten gesammelt. Diese Erlöse fließen vollständig in die karitativen Projekte des Vereins.
Musikalische Unterstützung gab es vom „JimButtons FamilyProject“, Andres Lemaitre, Andree Moritz und Massimo Nigordi die mit ihren Darbietungen den Vormittag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Die Benefizgranaten bedanken sich bei allen Künstlern und dem Publikum, die diesen
Benefizvormittag zu einem großen Erfolg gemacht haben. Durch die Spenden wird es dem Verein möglich sein, weiterhin soziale Projekte zu unterstützen.
Die Benefizgranaten wurde 2021 in Langenfeld gegründet und setzt sich mit ehrenamtlichen musikalischen Auftritten für soziale Projekte ein. Der Verein organisiert Konzerte, bei denen die gesammelten Spenden vollständig in karitative Zwecke fließen.