Die Autobahn GmbH informiert über aktuelle Arbeiten. Foto: pixabay
Die Autobahn GmbH informiert über aktuelle Arbeiten. Foto: pixabay

Haan/Wuppertal. Auf der A46 kommt es zu Einschränkungen zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Wichlinghausen sowie zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Cronenberg und Haan-Ost.


Von Freitag, 27. September, 20 Uhr, bis Sonntag, 29. September, 20 Uhr, steht den Verkehrsteilnehmenden auf der A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Cronenberg und Haan-Ost eine von drei Fahrspuren zur Verfügung.

Von Freitag, 27. September, 20 Uhr, bis Montag, 30. September, 5 Uhr, steht den Verkehrsteilnehmenden auf der A46 in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Wichlinghausen eine von zwei Fahrspuren zur Verfügung. Zudem ist auf der A46 nach Dortmund in der Anschlussstelle Wuppertal-Wichlinghausen keine Abfahrt möglich. Eine Umleitung über die Anschlussstelle Wuppertal-Barmen ist mit rotem Punkt ausgeschildert.

Von Freitag, 4. Oktober, 20 Uhr, bis Montag, 7. Oktober, 5 Uhr, ist auf der A46 in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Wichlinghausen ebenfalls eine von zwei Fahrspuren befahrbar. In den Anschlussstellen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Wichlinghausen können Verkehrsteilnehmende nicht auf die A46 nach Dortmund fahren. Zur Auffahrt auf die A46 ist ab der Anschlussstelle Wuppertal-Barmen ist eine Umleitung zur Anschlussstelle Wuppertal-Elberfeld mit rotem Punkt ausgeschildert. Verkehrsteilnehmende, die in Wuppertal-Wichlinghausen auf die A46 auffahren möchten, werden mit gelben Tafeln (U44) zur Anschlussstelle Wuppertal-Oberbarmen geleitet.

Die Autobahn GmbH Rheinland erneuert die Asphaltdecke und repariert Schäden an der Fahrbahn.