Die Veranstaltung findet im Historischen Bürgerhaus in Velbert-Langenberg statt. Foto: Mathias Kehren
Velbert. Die Musik- und Kunstschule Velbert lädt am Dienstag, 19. November, zu einem abwechslungsreichen Konzertabend im Historischen Bürgerhaus Langenberg ein.
Los geht es um 18.30 Uhr mit der Bigband „Wind Machine“ und dem Ensemle Sax. Nach einer Pause geht es um 20.30 Uhr mit den Bands „Overdressed“ und „Delusion In The Sky“ weiter. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird jedoch gebeten.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.