Ein Blick auf einen Fußballrasen. Foto: pixabay
Ein Blick auf einen Fußballrasen. Foto: pixabay

Ratingen. Am Sonntag, 17. November, ab 15 Uhr kommt es im Ratinger Stadion zum Duell zwischen Ratingen 04/19 und dem MSV Duisburg im Viertelfinale des Niederrhein-Pokals.  Der Einlass beginnt um 13 Uhr.


Am Donnerstag und Freitag können alle Fußballinteressierten, die Heim-Tickets für die Haupttribüne (25 Euro) und für die Blau-Gelbe Fankurve (15 Euro) noch im Bistro des Stadtwerke-Sportparks an der Götschenbeck in Ratingen in der Zeit von 16 bis 20 Uhr erwerben.

Am Samstag bietet die Ratinger Spielvereinigung 04/19 zusätzlich die Möglichkeit, die Tickets in der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr auf dem Markt in Ratingen-Mitte (Commerzbank/Marktcafé) zu kaufen. Von 16 Uhr bis 20 Uhr ist dann am Samstag die letzte Chance zum Ticketkauf, nochmals im Bistro des Stadtwerke-Sportpark, nutzbar.

“Auch wenn bisher der VorVerkauf der Tickets noch ein wenig hinter unseren Erwartungen liegt, hoffen wir doch auf die zahlreiche lautstarke Unterstützung unserer Ratinger Fans und Sympathisanten“, so Jens Stieghorst, der erste Vorsitzende von 04/19.

Sein Vize Michael Schneider ergänzt: „Mit einer starken Fankulisse könnten wir es schaffen, das Wunder von Ratingen, also einen Viertelfinalerfolg über den MSV Duisburg gemeinsam im Ratinger Stadion zu feiern, um dann im Halbfinale auf Union Nettetal oder den 1. FC Bocholt zu treffen.“