Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Langenfeld. In der Nacht auf Samstag, 15. Februar, sind in Langenfeld zwei Audi Q5 gestohlen worden. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.


„Am Freitagabend stellte ein 56-jähriger Langenfelder seinen sieben Jahre alten schwarzen Audi Q5 gegen 22 Uhr in der Nähe der Talstraße in einer Garageneinfahrt ab. Am Samstagmittag bemerkte er gegen 11:25 Uhr, dass das Auto gestohlen worden war“, berichtet die Polizei. In derselben Nacht sei ebenfalls in der Nähe der Talstraße gegen 3.15 Uhr der acht Jahre alte graue Audi Q5 eines 44-jährigen Langenfelders entwendet worden. Such- und Ermittlungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos.

Beide Autos mit Mettmanner Kennzeichen (ME) haben jeweils einen geschätzten Wert von 40.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Autos und Angaben zum aktuellen Standort der gesuchten Autos nimmt die Polizei Langenfeld unter 02173 288-6310 jederzeit entgegen.