Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)

Monheim am Rhein. In der Zeit von Dienstagnachmittag, 11. März, bis Mittwochmittag, 12. März, ist es an der Benrather Straße in Baumberg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.


Der Fahrer eines weißen Seat Leon hatte laut Polizei gegen 15.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 9 am rechten Fahrbahnrand geparkt. „Am nächsten Mittag kehrte er zum Abstellort zurück und stellte einen frischen Unfallschaden am vorderen linken Kotflügel fest“, hieß es von offizieller Seite.

Der Unfallverursacher habe sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Die Polizei sicherte Spuren an dem Seat und schätzt den entstandenen Schaden auf mindestens 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Monheim am Rhein, Telefon 02173 9594-6350, jederzeit entgegen.