Waren bei der Ziehung dabei: Notar Dr. Jens Bormann, Präsident der Bundes-Notarkammer;
Bernd Kantelberg, Präsident Lions Club Ratingen, und
Georg Jennen, Vize-Präsident der Lions und Kalender-Beauftragter. Foto: Julia Hölting
Ratingen. Das erste Türchen des diesjährigen Lions-Adventskalenders ist geöffnet worden.
Notar Dr. Jens Bormann beaufsichtigte die Ziehung, die Ermittlung der Gewinnzahlen für den Kalender lag hingegen in den Händen von Julia Hölting, der Office Managerin des Ratinger Notariats.
Hinter jedem Türchen verbergen sich gleich mehrere Gewinne. Lions-Präsident Bernd Kantelberg: „Wir danken den vielen Ratingern, die unseren Kalender gekauft haben und drücken allen fest die Daumen für einen schönen Gewinn.“
Der Erlös aus der Kalender-Aktion fließt auch in diesem Jahr wieder gemeinnützigen Zwecken im Ratinger Stadtgebiet zu.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.