Wülfrath. Der 1. FC Wülfrath hat Ryo Matsutaka und Satoshi Ueno verpflichtet.
Der 26-jährige Ryo Matsutaka ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der sowohl im Zentrum als auch auf den defensiven Außenbahnen eingesetzt werden kann.
Es hat Erfahrungen in der Landesliga und Oberliga unter anderem beim MSV Düsseldorf gesammelt und überzeugt durch seine Vielseitigkeit, sein sicheres Passspiel und einen guten Blick für seine Mitspieler.
Der 22-Jährige Stürmer Satoshi Ueno ist seit einem Jahr in Deutschland und wechselt vom Cronenberger SC nach Wülfrath. Er bringt aus dieser Zeit in der Landesliga vielseitige Offensivqualitäten mit. Ueno überzeugt vor allem durch seinen hohen Einsatzwillen und seine Zielstrebigkeit in der Offensive. Er ist ständig in Bewegung, geht weite Wege und sucht bei jeder Gelegenheit den Abschluss. Mit seiner aktiven Spielweise bringt er viel Tempo und Energie ins Angriffsspiel.
Die Zweite Vorsitzende Michaela Massenberg freut sich über das neue Duo: „Mit diesen beiden Transfers ist der Kader nahezu voll aber wir werden für ein bis zwei Positionen noch weiter die Augen aufhalten und schauen, was sich auf dem Markt noch ergibt.“